ULRIKE FRIEDL-ANDERLE

 

 "Meine langjährigen Erfahrungen als Führungskraft wie auch als Trainerin,

Coach und Moderatorin, sind die Grundpfeiler meines vielschichtigen Wissens

um Kommunikations und Team-Prozesse und um strategische Ausrichtungen."

REFERENZEN GERNE AUF ANFRAGE!

 

 

Dipl. Systemischer Coach und

Kommunikationstrainerin

Workshop-Moderatorin

 

Langjährige Management-Erfahrung als

Geschäftsführerin, Managing Director sowie

Head of Client Leadership (Prokura),

darüber hinaus verantwortlich für die

Aus-und Weiterbildung von MitarbeiterInnen

Branche: Marketing/Werbung-Media

 

Netzwerkpartnerin:

Wiener Kommunikationsakademie

womanSuccess

 

 

Ich habe ein Netzwerk  an freiberuflichen TrainerInnen und Coaches aus verschiedenen Bereichen, mit denen ich kooperiere bzw. zusammenarbeite.


 

 

 


 

Publikation: Mehr als ein Leben

Authentisch und den Erzählungen meiner Großmutter nachempfunden, beschreibe ich Frauen und deren Leben im ländlichen Raum in der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts, zwischen Frömmigkeit, Entbehrungen und Träumen. Notizen einer vergangenen Zeit, die - so meine ich, es wert sind, festgehalten zu werden. Erhältlich bei Morawa,  über Amazon und im gut sortiertem Buchhandel.